Mistral AI eröffnet Niederlassungen in der Schweiz

Die Nachricht hat Wellen geschlagen: Über 3000 Reaktionen, mehr als 90 Kommentare und 80 Wiederveröffentlichungen. Ein einfacher LinkedIn-Beitrag, der am Donnerstag von einem Mitarbeiter von Mistral AI veröffentlicht wurde, verkündet die Expansion des Unternehmens in die Schweiz und hat große Aufmerksamkeit erregt. Mistral AI, ein französisches Unternehmen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI), das mit Größen wie OpenAI, Microsoft und Google konkurrieren möchte, plant seine Präsenz in Lausanne und Zürich.

Mit dieser bevorstehenden Ankunft wird die Schweiz zunehmend auf der globalen KI-Karte vermerkt. In den vergangenen Monaten haben sich alle großen Akteure der Branche im Land niedergelassen. Der Beitrag auf LinkedIn wurde von Guillaume Raille verfasst, der laut seinem Profil seit Oktober in Lausanne bei Mistral AI tätig ist. Dieser Ingenieur teilt mit, dass sein Unternehmen „Senior Engineers für maschinelles Lernen, angewandte Wissenschaftler und herausragende Forschungsingenieure für unser Team für angewandte KI“ sucht, um die schwierigsten Probleme der Kunden zu lösen und außergewöhnliche Produkte zu entwickeln.

Er ergänzt: „Ich bin besonders begeistert, da es auch eine einzigartige und unglaubliche Gelegenheit ist, Teil des Gründungsteams von Mistral Switzerland zu sein. Ich bin überzeugt, dass die Region reich an Talenten ist.“

Cara McDonald
Cara McDonald

Ehemaliger Agenturtexter wurde Freiberufler. Ich schreibe hauptsächlich digitale Inhalte für Kunden aus verschiedenen Branchen, von Technologie über Gesundheitswesen bis hin zu Bildung.

Als Freiberufler ist es nicht nur mein Ziel, qualitativ hochwertige, markengerechte und ausgefeilte Inhalte zu erstellen. Das ist das Endergebnis, aber ich glaube, dass ein Großteil des Wertes, den ich meinen Kunden bringe, in meiner Fähigkeit liegt, mich schnell in ihre Marke, ihre internen Prozesse und ihre Teams einzuarbeiten. Ich bin ein anpassungsfähiger, schneller Lerner und bemühe mich, als echte Erweiterung der Teams meiner Kunden zu dienen, damit sie, wenn sie mir einen Auftrag schicken, darauf vertrauen, dass "Cara es hat."

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